Für StartUps.

Du machst dich gerade selbstständig und brauchst eine Internetpräsenz, die dich und dein Vorhaben punktgenau widerspiegelt? Dann lass uns gemeinsam eine Webseite erstellen, die mit deinem Unternehmen wächst. Von der einfachen Online-Visitenkarte bis hin zur umfangreichen Unternehmenswebsite.

Für Einzelkämpfer.

Als Einzelkämpfer hast du wichtigeres zu tun, als dich selbst um deine Webseite zu kümmern. Ich berate und unterstütze dich nicht nur bei der Planung und Umsetzung, auch über den Launch hinaus stehe ich dir mit attraktiven Wartungs- und Managementangeboten zur Seite.

Für kleine Unternehmen.

Alles neu macht der Mai oder hast du bereits eine WordPress Seite und möchtest diese erweitern? Denkst du vielleicht über einen Relaunch nach? Ich stehe dir von Anfang an zur Seite und unterstütze dich bei deinem Vorhaben mit meinem Know-How.

Für (Tier-)Ärzte/innen.

Der Praxis ein modernes und zeitgemäßes Äußeres verpassen oder sich neu aufstellen? WordPress bietet eine solide und verlässliche Basis, die sich jederzeit erweitern lässt.